Herzlich Willkommen bei den Söhnen Guderians[/size]
[size=150]Bitte bewerbe Dich bitte nicht, wenn Du nicht aktiv am Clanleben teilnehmen kannst!
Solche Leute brauchen wir nicht! Wir suchen keine Statisten oder reine Clantag-Träger!
Wir suchen aktive Leute, die Spaß am Spiel und der Gemeinschaft haben. Wir suchen Leute, denen man Abends mal verbal auf die Schulter klopfen kann. Wir suchen Leute, die nicht gleich bei bei einem gut gemeintem Scherz den TS-Channel verlassen. Wir suchen keine Eigenbrödler oder Quertreiber.
Wichtig für uns:
Besonders Wichtig für uns ist ein gepflegter und respektvoller Umgang unter den Membern im Ts und im Spiel!!! - Gutes Verhalten (verbal und spielerisch)!!! - Teamfähigkeit!!! - Forumsaktivität !!! - TS-Aktivität !!! - Es sollte mindestens ein T10 Panzer in Deiner Garage vorhanden sein!!!
Wenn dies alles für Dich unmöglich ist, dann sind wir die falsche Wahl als Clan. Denn wir wollen unsere super Gemeinschaft erhalten! Viele von uns kennen sich seit 5 Jahren!
Für eine möglichst schnelle Bearbeitung Deiner Bewerbung, bitten wir Dich uns diese hier zu hinterlassen. Du brauchst uns nicht dein ganzes Leben nieder zuschreiben, aber es sollten schon mehr als ein paar Stichpunkte sein. Als kleine Hilfe hier ein paar Punkte die in Deiner Bewerbung für uns wichtig sind:
Ich heiße ... und nenne mich Im Game ... . Ich bin ... Jahre alt und komme aus ... . Auf euren Clan wurde ich durch ... aufmerksam. Von einem Clan-beitritt erhoffe ich mir ... . [falls zutreffend] Meine letzten Clan`s hießen ... . In meiner Garage stehen folgende Tier X Panzer ... . Über eine positive Antwort eurer seits würde ich mich sehr freuen.