Ich heiße Florian und ingame kennt man mich als charter. Wohnhaft bin ich in Eberswalde in Brandenburg. WoT spiele ich seit 2010/2011, nachdem mir das nen Kumpel gezeigt hat. Da ich allerdings damals noch aktiv Navyfield gespielt habe, war WoT nur zweitrangig. Intensiv spiele ich eigentlich erst seit Mitte 2013.
Foch 155, JP E100, OBJ268, IS8, Löwe, GW Tiger P, JT 88 und einige Kleinstfahrzeuge nenn ich mein "Eigentum". Im Moment bin ich aufm Weg zum IS7, danach gehts wahrscheinlich zur deutschen E-Serie.
Vom Clanbeitritt erhoffe ich mir mehrere Dinge. Natürlich steht Spaß immer im Vordergrund und eine geiles Teamwork, allerdings möchte ich mich auch qualitativ weiterbilden um der Truppe meine maximale Unterstützung zu geben. Dinge wie Trainings, gemeinsames Fahren im Zug oder Team, oder was auch immer sind für mich wichtige Möglichkeiten um sich weiterzubilden und die Fahrzeuge besser zu kennen.
Aufmerksam bin ich auf euch geworden durch das WoT Forum.
Freu mich von Euch zu hören und auf die Zusammenarbeit.
Jo Charter meinen Standpunkt kennst du ja schon , war auch ein netter Abend gestern mit dir.
Würde mich freuen wenn du dich positiv für uns entscheidest .
--------------------------------------------------------------------------------- Die Zeit ist der Raubritter des Fleissigen und der Gönner des Faulen.