Moinsens
Bin der Rene' komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein bin 9.2.1997 geboren und mache zurzeit eine Ausbildung zum LKW Mechaniker .
Auf GUD bin ich durch dem Mbeast/Jean gekommen und denke mal das ich bei euch bestens aufgehoben bin ;) bei weiteren fragen steh ich immer zur verfügung
ALSO :D
Ich habe AMX50B/JpzE100/Foch155/FV215B183/Leo1/Maus/Zurzeit nicht in garage aber erforscht sind : T110E3/E100/FV4202
Clans in denen ich war ja :GDT (verlassen weil reiner fun clan ohne kompa/zug/ cw) HWD (verlassen weil nurnoch 4 aktive leute mitlerweile aufgelöst) Skynet Panzerdivision/PAP(clan fusionierung Verlassen weil ich feldkomandatur gemacht habe und die leute weder lernwillig noch zugehört haben und immer fehler bei anderen gesucht haben /zerstritten) HART (verlassen durch andere ansichten des spiels zu viel zwang und zu viel rumgeschreie ) ASAP_ (verlassen dadurch das nicht akzeptiert wurde das ich halt schichtdienst habe und ich nach 10 std schicht lkw schrauben nicht immer lust auf zocken habe und ich dort niemanden hatte mit dem ich gut zusammen spielen kann )
Und Nun bin ich bei GUD weil beast meinte DAS ICH HIER BESTENS AUFGEHOBEN BIN ,9 UND ICH DENKE MAL ER HATTE RECHT